Heike Thormann ~ Autorin, Lektorin, Buchproduzentin


Heike Thormann, Autorin, Lektorin, Publizistin
Heike Thormann
 Autorin, Lektorin, Buchproduzentin

Kurs-Unterlage (PDF)

Texte schreiben für Homepage, Flyer, Broschüre & Co.
So präsentieren Sie sich, Ihre Angebote und Produkte
"Wer nicht wirbt, der stirbt" – das ist ein netter, kleiner Spruch, der sogar für Kreative gilt, die als notorisch werbefeindlich verschrien sind. Doch egal, ob Sie Künstler, Autor oder Selbstständiger sind, um eines kommen Sie nicht herum: sich selbst, Ihre Leistungen und Ihre Werke zu präsentieren und dafür zu werben.

Manche machen das ganz klassisch mit einem Flyer. Andere hat es mit einer eigenen Homepage ins Internet gezogen. Wieder andere kombinieren beides. Welche Methode Sie wählen, ist hier nicht so wichtig. Sie können den Kurs auf alle Textformen übertragen.

Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie sich so präsentieren, dass Sie für Ihr Publikum möglichst interessant sind, attraktiv klingen und kompetent wirken. Denn nur so wird aus einem flüchtigen Betrachter ein zahlender Kunde.
Lernen Sie in dieser Kurs-Unterlage,
  •  was Sie vor Ihren Mitbewerbern auszeichnet u. für Ihre Kunden interessant macht,
  •  wie Sie Texte schreiben, die Ihr Angebot erfolgreich präsentieren und verkaufen,
  •  wie Sie Ihren Kunden das Gefühl geben "ja, hier bin ich richtig".
    Was werden Sie in diesem Kurs lernen?
    Teil 1: Was macht mich einzigartig?
    Der Markt ist heute mehr als voll. Es wäre gut, wenn Sie ein, zwei Argumente parat hätten, warum Ihre Kunden gerade zu Ihnen kommen sollen. Was macht Sie einzigartig? Sie werden Übungen bekommen, mit denen Sie sich selbst und Ihr Angebot klarer sehen.

    Teil 2: Wie präsentiere ich mein Angebot?
    Sie können noch so einzigartig sein, wenn Sie das dröge und langweilig kommunizieren, wird man nur selten bei Ihnen zuschlagen. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Angebot appetitlich präsentieren und für den Kunden schmackhaft machen. Dazu bekommen Sie wieder Übungen, Schreibtipps und auch Kniffe aus der Schatztruhe der Werbetexter.

    Teil 3: Wie überzeuge ich mit meiner Person oder Firma?
    Ein einzigartiges Profil ist gut, ein lecker präsentiertes Angebot noch besser, doch erst Sie selbst geben den Ausschlag, ob ein Kunde nun bei Ihnen andockt oder nicht. Lesen Sie, wie Sie sich mit Ihrer Person oder Firma so darstellen, dass der Kunde Ihnen Ihre Kompetenz auch abnimmt und sich gut bei Ihnen aufgehoben fühlt.
    Bestellen Sie: Kurs-Unterlage (PDF-Datei), 43 DIN-A4-Seiten. 17,90 € inkl. 7 % MwSt. (1. Auflage 2012, zuletzt aktualisiert 2019)
    Inhaltsverzeichnis und Leseprobe ansehen (PDF)
    Bezahlen per PayPal: Bitte bezahlen Sie durch Klick auf den folgenden Kaufen-Button. Ich schicke Ihnen eine Rechnung und die Kurs-Unterlage per E-Mail zu.
    Bezahlen per Überweisung:  Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Bestellwunsch und Ihren Adressdaten. Ich stelle Ihnen eine Rechnung mit meiner Bankverbindung aus und schicke Ihnen diese mit der Kurs-Unterlage per E-Mail zu.
    Siehe auch: AGB und Datenschutz
    Schweizer Kunden: Liebe Kunden aus der Schweiz, wenn Sie per E-Mail bestellen, kann ich Ihnen die deutsche Mehrwertsteuer aus der Rechnung nehmen.

    Bei Nichtgefallen: Bei elektronischen Produkten haben Sie kein Widerrufsrecht, wenn ich Ihnen diese vor Ablauf der Widerrufsfrist zustelle und Sie dieser Zustellung ausdrücklich unter Kenntnisnahme des Verlusts des Widerrufsrechts zustimmen. Mit anderen Worten: Sie können zwar theoretisch widerrufen, aber das Produkt nicht einsehen. Oder aber das Produkt einsehen, aber dann nicht mehr widerrufen. Doch um Sie nicht bis zum Ablauf der Widerrufsfrist auf Ihre Datei warten zu lassen und uns allen unnötigen Ärger zu ersparen, habe ich nichts gegen das übliche 14tägige Widerrufsrecht vom Moment des Vertragsabschlusses an. Mehr dazu lesen Sie in meinen AGB.

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